Woran erkenne ich einen guten und vertrauenswürdigen Hypnotiseur?

In der Hypnose kommt es auf Vertrauen, fachliches Können und Empathie an. Ein guter Hypnotiseur ist immer auch ein erfahrener Kommunikator und ein einfühlsamer Gesprächspartner. Ein Hypnotiseur, der auch über eine Coachingausbildung und weitere Zusatzqualifikationen verfügt, zeigt, dass er seine Klienten und deren Anliegen ganzheitlich betrachtet. 

 

In einer hochprofessionellen und modernen Hypnosepraxis finden Sie in der Regel keine 08/15 Hypnose.

 

Wir, Caroline und Manuel Wagner, verfügen über eine breite und internationale Ausbildung in Coaching und Hypnose und sind als angehende Kommunikationspsychologen auch mit den wissenschaftlichen Fakten zu den psychologischen Hintergründen von Veränderungsprozessen, Lernen, Aufmerksamkeit, Motivation und vielem mehr vertraut. 

 

Wir haben mit der EmpowerMentalHypnosis® ein einzigartiges und hochwirksames Hypnose-Konzept entwickelt, welches - und das ist unsere tiefste Überzeugung - unseren Klienten das Ergebnis bringt, den sich sich wünschen und sich von der Zusammenarbeit mit uns auch erwarten dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0